Pressemitteilung

GHG komplett in Ronnenberg

Die Gasspeicher Hannover GmbH verlegt ihren Firmensitz

22.7.2009 - Seit dem 25. Mai 2009 ist die GHG nicht nur mit ihrem Betriebsgelände sondern auch mit ihrem Firmensitz in Ronnenberg ansässig. Somit ist die GHG ein richtig einheimisches Unternehmen. „Wir sind nun noch näher vor Ort“, sagt Betriebsleiter Andreas Maslok. Mit dem neuen Firmensitz ändert sich aber nicht nur die Postadresse. Die Gewerbesteuern zahlt GHG nun nicht mehr in Hannover sondern in Ronnenberg.
Die GHG Gasspeicher Hannover GmbH betreibt seit 1982 den Erdgas-Kavernenspeicher in Ronnenberg-Empelde. In den untertägigen Kavernen können rund 220 Millionen Kubikmeter Erdgas gespeichert werden. Vier Kavernen sind derzeit im Einsatz, weitere sind in Planung.

Ihr Ansprechpartner:
Andreas Maslok;
Telefon (0511) 4 38 98-20 oder
E-Mail: info(at)gasspeicher-hannover.de